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Cressington 108auto/SE

Das System
Der Cressington Sputter Coater 108auto/SE baut auf dem  Sputter Coater 108auto auf. Im Gegensatz zum 108auto, mit seinem Ø 120 mm Rezipienten, besitzt der 108auto/SE eine Ø 150 mm Probenkammer und ist damit auch für größere Proben geeignet.
 
Durch den Ø 150 mm Rezipienten kann der 108auto/SE Sputter Coater optional mit dem RPT (Rotary Planetary Tilting) Planetengetriebetisch oder einem RT (Rotary Tilting) Rotationstisch ausgestattet werden. Beide erhöhen die Qualität der Bedampfung und ermöglichen eine strukturfreie, gleichmäßige Beschichtungen bei minimaler Probenbelastung.
 
Als weiteres optionales Zubehör sind Rezipienten mit unterschiedlichen Höhen erhältlich. Die verschiedenen Probentische und Rezipienten können beim 108auto/SE jeder Zeit nachgerüstet werden.
 

Cressington 108auto/SE mit MTM-10 und PlanetengetriebetischCressington 108auto/SE mit Vakuumpumpe

Stichpunkte

Baut auf Cressington 108auto auf

Ø 150 mm statt Ø 120 mm Rezipient

Planetengetriebetisch oder Rotationstisch (optional)

Schichtdickenmessgerät (optional)

Rezipienten mit unterschiedlichen Höhen (optional)

Auch nachträglich kombinierbar mit dem Carbon Coater 108carbon/A/SE mittels Dual-Kit (optional)

Sehr gutes Preis- / Leistungsverhältnis
 

Zubehör optional

MTM-10 Schichtdickenmonitor

MTM-20 Schichtdickenkontrollsystem

Planetengetriebetisch

Rotationstisch

Rezipienten mit unterschiedlichen Höhen
 

 

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